Biergarten

Dieser Biergarten eignet sich perfekt für ein Geschenk zum Vater- Herren- und Männertag, als Geburtstagsgeschenk oder als Mitbringsel zum Grillabend. So gehts:
Du benötigst: eine Pappkiste, Designpapier (möglichst in Holzoptik), Tonpapier, Regenbogenpapier, einen Blumentopf mit Pflanze, Bierflaschen, FEJKA von IKEA (Kunstpflanzenmatte), Dekostecker, Stifte, Kleber, Klebestreifen, Schere oder Schneidematte, (eventuell Geschenkfolie und ein Tablett)
Aus dem Designpapier habe ich Zaunlatten geschnitten (2cm breit) und diese mit etwas Abstand rundherum auf die Seiten der Kiste geklebt.
Die Kunstpflanzenmatte in die Kiste legen.
Die Pappkiste vorne einschneiden, sodass eine Tür entsteht. Einen Griff aufmalen und ein Schild basteln und anbringen.
Den Blumentopf platzieren.
Biere positionieren, Dekomaterialien einlegen und anbringen. Ich habe Schmetterlinge aus Regenbogenpapier, Stoffblumen und Dekostecker verwendet.
Vorsicht beim Transport, die Biere sollten nicht umkippen! Sie können notfalls noch befestigt werden. Ich habe ein Tablett zum Tragen darunter gestellt. Wer möchte kann das Geschenk noch in Folie verpacken.

Schreibe einen Kommentar