Archiv der Kategorie: Feiertage

Feiern im Frühling, Sommer, Herbst und Winter – hier findest du zu allen Festen tolle Ideen.

Hoodie

Diesen selbst genähten Sternchen-Hoodie werde ich meiner Nichte zu Weihnachten schenken. Er ist aus Alpen-Vlies und so schön kuschelich.

Autowischente

Diese Autowischente ist einfach zu nähen, hilft im Auto bei beschlagenen Scheiben und ist so ein tolles Geschenk im Winter. Der Bauch ist aus Microfaser. Der Oberstoff kann individuell gewählt werden, hier als Bulli-Variante.

Weihnachtslaterne

Diese Laterne mit Adventsdeko ist schnell dekoriert und sorgt für gemütliches Licht in der Weihnachtszeit. Hier habe ich einen Spielzeugbulli verwendet. So gehts:
Weihnachtslaterne weiterlesen

Kinderwagen – Muff

Kalte Hände beim Spaziergang mit dem Kinderwagen gehören mit diesem Geschenk der Vergangenheit an. Der Muff ist kuschlich warm. Da dieser Kinderwagen in der Mitte eine Handbremse hat, besteht der Muff aus zwei Teilen.

Seedbombs

Seedbombs sind kleine Saatkugeln, die auf ein unbepflanztes Stück Erde geworfen oder gerollt werden. So entstehen kleine Mini-Oasen, die nicht nur Bienen und Schmetterlingen Freude bereiten. Schön verpackt, eignen sie sich als Gastgeschenk bei Hochzeiten oder einfach mal um jemanden zu überraschen. So gehts:
Seedbombs weiterlesen